Wie Integrität unser Herz öffnen kann!
Wie Integrität unser Herz öffnen kann!

Ich weiß was ich tun müsste, mach es aber nicht...

Kennst du das Gefühl, dass du genau weißt, was du tun solltest, es aber dennoch nicht umsetzen kannst? Das passiert vielen von uns und es hat viel mit unserer inneren Integrität zu tun. Wir wissen oft, was gut für uns ist, aber es fällt uns schwer, die richtigen Gewohnheiten zu entwickeln, um es auch wirklich umzusetzen.

Das Thema der fehlenden inneren Integrität betrifft uns alle. Es ist ein natürlicher Teil von uns. Doch anstatt uns selbst dafür zu verurteilen, sollten wir uns bewusst machen, dass dies ein universelles Problem ist und dass wir etwas dagegen tun können, indem wir im Einklang mit uns selbst handeln.

Wie Integrität unser Herz öffnen kann!

Stressfreie Räume & Rückverbindung

Du kennst sicherlich dieses Gefühl: vielleicht arbeitest du zu viel und deine Gesundheit leidet darunter. Das ist etwas, mit dem sich viele von uns identifizieren können.

Es passiert etwas Trennendes, wenn wir unsere innere Integrität verlieren, aber es passiert etwas so so powervolles, wenn wir eine tiefere Ausrichtung mit uns selbst finden.

 

Der Schlüssel liegt darin, sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Körpers ein Umfeld mit geringem Stress zu schaffen. Ein niedriger Stresspegel ist die Grundlage für integres Handeln, während hoher Stress zu unverbundenem Handeln führt.

Wenn wir tiefer mit uns in Verbundenheit sind schaffen wir mehr Raum für Handlung in Einklang mit unserem authentischen Sein.

 

Wie Integrität unser Herz öffnen kann!

Ein offenes Herz als spirituelle Praxis

Wenn wir in Integrität handeln, ist die Veränderung unserer Gewohnheiten und ein offenes Herz das Resultat.

Die negative innere Selbstabwertung und der selbstkritische Dialog, den viele von uns kennen, lösen sich auf. Wir treten in einen Zustand des abgestimmten Handelns ein und befreien uns von der stetigen inneren Kritik.

In diesem Zustand erreichen wir eine neue Phase unseres persönlichen Wohlbefindens.
Wir kommen in mehr Verbundenheit mit uns Selbst und somit zu mehr Kapazität für unser Gegenüber.  Wir spüren, wie wichtig uns das Wohl anderer am Herzen liegt.

Der innere Wachstum, den wir in unserer persönlichen Entwicklung machen, zeigt sich vor allem darin, wie leicht sich unsere Herzen für uns Selbst und Andere öffnen.

Wenn wir mehr Zeit, mehr Raum, mehr Leichtigkeit, weniger Schwere, weniger Stress und integres Handeln erfahren, dann bin ich mit mir Selbst im Einklang.

Yoga, Meditations und Selbsterfahrung schaffen genau dafür das Bewusstsein.
Deshalb schaffen wir in unsere Yoga- und Meditationsfestivals  genau solche Räume!
Um uns wieder daran zu erinnern wie es sich anfühlt, wirklich in Verbundenheit zu sein.

Wie Integrität unser Herz öffnen kann!

Über Conscious Celebration

Unsere Vision ist es, ganzheitliche Selbsterfahrung mit bodenständiger Spiritualität zu verbinden und dadurch die Welt nachhaltig zu verändern.

Wir glauben, dass wenn wir an uns selbst arbeiten und uns tiefer erkennen, dies einen kraftvollen Effekt auf unsere Mitmenschen und die Umwelt hat.
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Erfahrung für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen.

Unsere Conscious Immersive Experiences sind darauf ausgerichtet, tiefgreifende und transformative Erfahrungen zu ermöglichen, die das Bewusstsein erweitern und das Leben nachhaltig bereichern. Mit progressiven Praktiken und dem Zeitgeist entsprechendem Movement schaffen wir gemeinsam eine authentische, wache Bewegung.

Unser Ziel ist es, eine Revolution in der Bewusstseinsarbeit zu initiieren und Menschen auf ihrem Weg zu innerer Freiheit und Selbstverwirklichung zu unterstützen.

Unsere Festivals, Immersions, Retreats und Ausbildungen sind sorgfältig zusammengestellt und bieten eine einzigartige Kombination aus Bewusstseinsarbeit, Spiritualität und Celebration.

Wir glauben, dass das Leben mit all seinen Facetten gefeiert werden sollte und dass ein bodenständiger Anstatz zur Spiritualität uns dabei hilft, uns selbst und die Welt um uns herum nachhaltig zu verändern. 

Conscious Celebration ist deine Einladung zu einem einzigartigen Erlebnis, das dich auf allen Ebenen deines Seins inspiriert und bereichert.

Tauche ein in die transformative Welt unserer Yoga- und Tanzfestivals, wo die inspirierende Vielfalt eines Festivals auf die familiäre Gruppengröße eines Retreats trifft.

Unser Ganzheitliches Bewusstseinstraining ist der perfekte Zusatz zu einem Yoga Teacher Training, wenn du dich für dein persönliches Wachstum interessierst und gleichzeitig lernen möchtest, andere auf ihrem Weg zu begleiten. 

Mit unserem Conscious Mentor Training tauchst du in eine authentische Selbsterfahrung ein, die dich mit cutting-edge Praktiken des internationalen Conscious Movements vertraut macht.
Unser Yoga Coaching unterstützt dich bei der Weiterentwicklung deiner Softskills für die Begleitung anderer sowie deines persönlichen Wachstums. 

Conscious Celebration öffnet dir die Tore zu einer neuen Welt voller Möglichkeiten und Potenziale zur Selbstverwirklichung. Lass dich von unserer einzigartigen Kombination aus Spiritualität, Bewusstseinsarbeit, Festival und Retreat inspirieren und bereichern.

Unsere Yogaretreats kannst du in Deutschland, der Schweiz, Portugal und auf Bali erleben.

Revolutioniere Bewusstseinsarbeit mit uns und werde Teil unserer wachsenden Community!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Conscious Celebration Community